"HiCare bietet professionellen Kundendienst für Huawei-Geräte.
HiCare bietet Ihnen allgemeine Onlinedienste, einschließlich Kundendienst, Feedback zu Problemen, Benutzerhandbücher, Service-Center und Self-Service. HiCare möchte After-Sales-Services aus einer Hand anbieten, um auftretende Probleme schnell zu identifizieren und zu beheben.
1. Servicezentren
Suchen Sie nach den Adressen und Nummern Ihrer örtlichen Kundendienstzentren.
2. Hotline-Nummern
Suchen Sie nach Ihren lokalen Hotline-Nummern und Arbeitszeiten.
3. Garantiebestimmungen
Suchen Sie nach den Garantierichtlinien von Huawei in Ihrer Region.
4. Handbücher
Stellen Sie Ihnen eine Bedienungsanleitung mit umfassenden Funktionsbeschreibungen zur Verfügung.
5. Forum
Stellen Sie einen Ort bereit, an dem Sie mit anderen lokalen Telefonbenutzern kommunizieren können.
6. Garantiestatus
Sie können die Garantieinformationen des Geräts überprüfen.
7. Preis für Zubehör
Sie können Bildschirm-, Motherboard-, Kamera- und andere Zubehörpreise abfragen.
[Andere] Optimiert bestimmte Logikflüsse und behebt einige bekannte Probleme.
[Andere] Optimiert bestimmte Logikflüsse und behebt einige bekannte Probleme.
[Andere] Optimiert bestimmte
[Andere] Optimiert bestimmte Logikflüsse und behebt einige bekannte Probleme.
1. [Reparaturfortschritt] Die SN- oder SR-Nummer wird nicht mehr benötigt, um die Serviceaufzeichnungen für das aktuelle Konto abzufragen. Fügt die Einzelhändler- und Sammelstellenmodule hinzu.
2. [Serviceinfo] Fügt das Serviceinfo-Modul hinzu. Die Funktionen dieses Moduls variieren je nach Region.
[Andere] Optimiert bestimmte Logikflüsse und behebt bekannte Probleme.
[Other] Optimiert bestimmte Logikflüsse und behebt einige bekannte Probleme.
[Service] Sie können jetzt in der Nähe befindliche Huawei Service Center finden, indem Sie nach Adresse oder Postleitzahl suchen.
[Me] Optimiert und vereinfacht die Verwaltung und Aktualisierung von Kontoinformationen.
[Other] Optimiert die Leistung anderer Funktionen und behebt einige Fehler.
[Other] Optimiert bestimmte Logikflüsse und behebt einige bekannte Probleme.
[Other] Optimiert bestimmte Logikflüsse und behebt einige bekannte Probleme.
[Other] Optimiert bestimmte Logikflüsse und behebt einige bekannte Probleme.
[Other] Optimiert bestimmte Logikflüsse und behebt einige bekannte Probleme. (DSGVO)
[Service] Fügt Funktionen zum Anzeigen des Reparaturfortschritts und Reparieren von Berichten hinzu. Sie müssen dazu nicht mehr auf die offizielle Website gehen.
[Service] Erinnert den Benutzer daran, den Ladeanschluss des Geräts zu reinigen, wenn der Ladevorgang abnormal erscheint.
[Service] Fügt Reparaturzufriedenheitsumfragen hinzu.
[Other] Optimiert bestimmte Logikflüsse und behebt einige bekannte Probleme.
[Andere] Optimiert bestimmte Logikflüsse und behebt einige bekannte Probleme.
Aktualisierte Information
[Empfehlung] Optimiert das UI-Design, um weitere Tipps anzuzeigen.
[Service] Sie können jetzt Forum finden, indem Sie auf die Registerkarte "Service" gehen und die Schnelldienste erweitern.
[Service] Bietet Net-Zufriedenheits-Score-Fragebögen für Services.
[Me] Aktualisiert den Inhalt der HiCare-Benutzervereinbarung und synchronisiert die Änderungen beim Start.
[Andere] Optimiert bestimmte Logikflüsse und behebt einige bekannte Probleme.
1. einige Länder fügen Live-Chat, um Sie mit Echtzeit-und professionellen Kundenservice; 2.Neue Service-Überschriften, um Sie mit den neuesten lokalen Service-Informationen zu versorgen; 3.Modifikation bekannter Probleme.